Ostsee auffüllen...

Sky-Bar

Die höchste Bar in Mecklenburg-Vorpommern - ein atemberaubender Blick.

In 64 Metern Höhe genießen Sie die schönste Sicht auf den Ostseestrand, die weißen Segelboote und großen Schiffe, die in den Warnemünder Hafen einlaufen. In dieser besonderen maritimen Atmosphäre in unserer Sky-Bar erwarten Sie köstliche Cocktails und Musik.

Freitag & Samstag - Tanzmusik vom DJ
Beim Verlassen des Sitzplatzes und beim Tanzen tragen Sie eine medizinische Maske oder einen FFP2-Mund-Nasen-Schutz!

DHM_1960_graded.jpg

Öffnungszeiten

freitags & samstags geöffnet für Hotel- & Stadtgäste!

ab 21:00 Uhr
außer: beachte Sonderöffnung
es gilt das Jugendschutzgesetz

Tischreservierung

Email: restaurantleiter@hotel-neptun.de
Tel.: +49 381 777 790
telefonische Anfrage von 8:00 Uhr - 17:30 Uhr

Feiertage und Sonderöffnung

Samstag, 14. August

geschlossen / Musik an der Lobby-Bar

Samstag, 21. August

geschlossen / Musik an der Lobby-Bar

Speise- & Getränkekarte

Sky-Bar exklusiv mieten

Sie haben die Möglichkeit, die legendäre Sky-Bar exklusiv für Ihr persönliches Event zu mieten. Rufen sie uns an:

+49 381 777 666

An den Tagen, an denen die Sky-Bar geschlossenen Veranstaltungen vorbehalten ist, erwartet Sie Live-Musik an der Lobby-Bar.

Café PANORAMA

ab 13 Uhr für alle Gäste geöffnet!

Beobachten Sie aus dem höchsten Café des Landes Mecklenburg-Vorpommern die vielen Segelschiffe und Surfer auf der Ostsee und schauen Sie über ganz Warnemünde. Bei schönem Wetter genießen Sie ein Stück von unserem hauseigenen Kuchen aus der NEPTUN-Patisserie und einen köstlichen Kaffee – bei offenem Dachfenster und lassen Ihren Blick gen Himmel schweifen. 

Öffnungszeiten

7:30 - 12:00 Uhr

Frühstück - täglich
nur für Übernachtungsgäste

13:00 - 18:00 Uhr

Kaffee trinken - täglich
für alle Gäste

Tischreservierung

Email: restaurantleiter@hotel-neptun.de
Tel.: +49 381 777 790
telefonische Anfrage von 8:00 Uhr - 17:30 Uhr

Speise- & Getränkekarte

Karte Café PANORMA

Hinweis zum Zutritt in Corona-Zeiten

aktuell besondere Regelung für Nachtbars

Beim Einlass in die Sky-Bar erfolgt die Kontrolle Ihres 3-G-Status, also ob Sie gegen Corona geimpft, von Corona genesen, oder auf Corona getestet wurden.

Der Aufenthalt in der Sky-Bar ist nur mit einem negativen PCR-Test oder Antigen-Schnelltest als digitale oder schriftliche Bescheinigung möglich. Der jeweilige Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Kostenfreie Testungen sind im Ort ohne Termin möglich, www.buergertest-rostock.de Eine Testung im Hotel oder der Sky-Bar ist nicht möglich. Können Sie keinen negativen Test vorweisen, dürfen wir Sie nicht bewirten. Vom Test befreit sind Gäste mit vollständigem Impfschutz oder Genesenen-Nachweis. Der vollständige Impfschutz gilt ab 14 Tagen nach der letzten erforderlichen Einzelimpfung. Ein anerkannter Impfnachweis muss erbracht werden. Bei Genesenen gilt:
Sie sind eine asymptomatische Person, die im Besitz eines auf Sie ausgestellten Genesenen-Nachweis ist und bei Anreise im Hotel vorliegen muss. Die zu Grunde liegende Testung muss bei Anreise mindestens vor 28 Tagen erfolgt sein und maximal 6 Monate zurückliegen.

Die luca-App müssen Sie in der Sky-Bar benutzen. 

Beim Verlassen des Sitzplatzes und beim Tanzen tragen Sie eine medizinische Maske oder einen FFP2-Mund-Nasen-Schutz!

Anfragen

Sie wollen einen Tisch in unserem Restaurant reservieren oder haben Fragen zur kulinarischen Vielfalt im Hotel NEPTUN, dann rufen Sie uns an:

Tel.: +49 381 777 666

Kleidung

Wir danken Ihnen für formelle Kleidung am Abend und zu Festlichkeiten in unseren Restaurants & Bars.

Haustiere

In den Restaurants sind Haustiere nicht erlaubt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.