Kontakt
Hotel Service
data.flexform_title

Hotel Service

Um Ihren Aufenthalt zu etwas Unvergesslichem werden zu lassen, sind wir stets bemüht, unsere Qualitätsstandards zu wahren und darüber hinaus stetig zu steigern.

Direkt buchen

Früh und direkt über uns buchen lohnt sich. Wir garantieren Ihnen, dass der Preis nie günstiger wird, als er derzeit ist. Wer also früh bucht, sichert sich den günstigsten Zimmerpreis.Egal ob Sie online buchen möchten oder telefonisch reservieren. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Gästebetreuung

Damit es Ihnen an nivchts fehlt, bietet unsere Gästebetreuung vielfältigen Service an. Vor Ort finden Sie uns in der Lobby des Hotel NEPTUN, direkt neben der Rezeption. Gern können Sie uns auch vorab telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Täglich von 9.00 - 17.00 Uhr.

Kinderbetreuung

Ostsee Hotel mit Kinderbetreuung: So macht Urlaub an der Ostsee der ganzen Familie Spaß!Unsere Kinderbetreuung wartet mit vielen spannenden Aktivitäten auf unsere kleinen Gäste.Erfahren Sie alles über Kinderbetreuung, Kindermittagstisch, Zimmerausstattung und Übernachtungshinweise.

E-Tankstelle

E-Tankstelle im Hotel NEPTUN. Wir bieten Fahrzeughaltern von Elektroautos entsprechende Tankmöglichkeiten für Ihre Fahrzeuge. Zwei hochmoderne Ladestationen mit Typ 2-Anschluss wurden im hoteleigenen Parkhaus installiert und stehen nun zur Nutzung bereit. Die Ladesäulen befinden sich jeweils auf der obersten und untersten Parkebene und sind öffentlich zugänglich. Mit 16 Ampere und 11 Kilowatt sorgen diese beiden „Tankstellen“ für eine beschleunigte Aufladung der angeschlossenen Automobile.

ServiceQualität im Hotel NEPTUN

Um Ihren Aufenthalt zu etwas Unvergesslichem werden zu lassen, sind wir stets bemüht, unsere Qualitätsstandards zu wahren und darüber hinaus stetig zu steigern. Auch in Zukunft genießt Ihre Zufriedenheit bei uns oberste Priorität und so haben wir uns der Initiative „ServiceQualität Deutschland“ angeschlossen. Dieser Kooperationsgemeinschaft liegt ein Qualitätsmanagementsystem zu Grunde, welches nicht nur die Sicherung der Servicequalität im Gastgewerbe, sondern auch in vielen weiteren Branchen verfolgt. Die Initiative „ServiceQualität Deutschland“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit im gesamten Dienstleistungsbereich zu sichern.