Kontakt
Gästebetreuung
data.flexform_title

Gästebetreuung

Wir möchten, dass Sie sich während Ihres Urlaubs rundum wohl fühlen. Damit es Ihnen an nichts fehlt, bietet unsere Gästebetreuung Ihnen vielfältige Services an.

Hier erhalten Sie Auskünfte über :
  • unser Hotel
  • Warnemünde und die nähere Umgebung
  • hilfreiche Tipps für Ihre Freizeitgestaltung
  • Veranstaltungen im Hotel NEPTUN
  • wir beraten Sie zu Fährverbindungen
  • vermitteln Ihnen Eintrittskarten für Konzerte und Theatervorführungen
  • wir stellen wir Ihnen gegen Gebühr Fahrräder zur Verfügung
  • übernehmen die Buchung und Organisation von Transferleistungen

Wir beraten Sie gern!

Vor Ort finden Sie uns in der Lobby des Hotel NEPTUN, direkt neben der Rezeption. Gern können Sie uns auch vorab telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Täglich von 9.00 - 17.00 Uhr

Gästepost

Jeden Morgen finden Sie auf Ihrem Frühstückstisch im Restaurant gratis unsere Gästepost. Hier erfahren Sie die neuesten Begebenheiten aus dem Hotel, aktuelle NEPTUN SPA-Angebote und Tipps für Ihre Urlaubsgestaltung im Ostseebad Warnemünde. 
So sind Sie gleich morgens gut informiert und versäumen nichts.

Unsere Gästepost finden Sie auch online auf unserem Hotel NEPTUN Blog.

Gästepost

Ausflüge

Lernen Sie Warnemünde und Mecklenburg-Vorpommern auf unseren Fahrrad- und Minibus-Ausflügen kennen. Auf den geführten Touren mit unserem Reiseleiter erfahren Sie Wissenswertes und viele Geheimtipps der Region. Die aktuellen Ausflugsziele finden Sie in der Gästepost oder direkt hier.

Ausflüge

Kinderbetreuung

Wir kümmern uns auch um unsere kleinen Gäste. Das Hotel NEPTUN bietet Ihnen täglich kostenfreie Kinderbetreuung im Seepferdchen-Kinderclub. In der Zeit von 9 bis 12 und 14 bis 17 Uhr gibt es ein Programm für Kinder ab 3 Jahren.
In ausgewählten Ferienzeiten und zu den Feiertagen bieten wir Ihnen ein zusätzliches Betreuungsprogramm für Kinder ab 7 Jahren mit vielen Aktivitäten und Ausflügen an.

Kinderbetreuung

Ansprechpartner

Das Team der Gästebetreuung steht Ihnen für Anfragen auch gern telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Im Weiteren finden Sie den richtigen Ansprechpartner. Nutzen Sie bitte auch unser Kontaktformular.

Daniela Kahn

Guest Relation Managerin

Katharina Bondar

Guest Relation

Ansprechpartner

Stammgästeprogramm

Sind Sie öfter im Hotel NEPTUN? Dann melden Sie sich jetzt bei unserem Bonusprogramm NEPTUN Club an und genießen Sie die Vorzüge eines Stammgastes. Denn Ihre Treue zahlt sich aus. Als Dankeschön für Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft belohnen wir Sie als Stammgast mit zahlreichen Vorteilen. Unser Team von der Gästebetreuung berät Sie gern.

Stammgästeprogramm