Kontakt
Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen

Hier finden Sie einen Überblick über unsere Stornierungsfristen. Rufen Sie uns gern bei weiteren Fragen an: 0381 777 7777

Richten Sie bitte Ihre Stornierung schriftlich an: Hotel NEPTUN, Seestraße 19, 18119 Warnemünde oder per Mail an reservierung@hotel-neptun.de. Bitte geben Sie Ihre Reservierungsnummer an. Diese finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

 

Eine kostenfreie Stornierung der Buchung ist bis zur Anreise unter folgenden Voraussetzungen möglich:

  • Sie oder ein Mitreisender sind nachweislich an dem Coronavirus erkrankt.
  • Unser Hotel liegt zur Zeit der Anreise in einem amtlich eingeschätzten Corona-Risikogebiet.
  • Sie oder ein Mitreisender kommen bei der Anreise aus einem amtlich eingeschätzten Corona-Risikogebiet.
  • Zur Zeit der Anreise gibt es durch die Regierung oder Behörden erneute Verordnungen oder Erlasse bezüglich der Covid-19 Epidemie, die die Schließung des Hotels erforderlich machen.
 
Rundum sorglos mit den Tagespreisen:

Unsere flexiblen rundum sorglos Tagesraten sind bis 3 Tage vor Ihrer Anreise kostenfrei stornier- und umbuchbar.

Vorteilspreis:

Buchen Sie unsere Angebote zu Vorteilspreisen, sparen Sie immer. Vorteilspreise sind limitiert und nur nach Verfügbarkeit buchbar. Ihre Kreditkarte wird mit einer 100%igen Vorauszahlung für Ihren Aufenthalt innerhalb von 24h belastet. Diese Variante ist nicht kostenfrei stornierbar oder umbuchbar. Sie erhalten 20 % Rückerstattung bei Nicht-Anreise.

Special-Arrangements und -Angebote wie Weihnachten, Silvester & Hanse Sail

Besuchen Sie zu besonderen Anlässen, gelten gesonderte Stornierungs-Bedingungen. Weihnachts-, Silvester- & Hanse-Sail-Aufenthalte zu Tagespreisen können bis 4 Wochen vor Anreise kostenfrei storniert oder umgebucht werden. Buchen Sie hier jeweils den Vorteilspreis, ist eine kostenfreie Stornierung oder Umbuchung nicht möglich.