Webcam|Career|Sitemap
SPA & WellnessSPA & Wellness
Zum Inhalt springen

Swim in the Baltic Waters – Any Time of the Year!

The Baltic Sea is not only at our front door, it also flows into the Wellness Hotel. The sea sets the rhythm here at NEPTUN SPA. A special pipeline pumps fresh Baltic seawater into the pool and in all treatment areas on a daily basis. Here, you can bathe in real sea water at any time of the year, guaranteed!

The unique NEPTUN SPA

Here, you can experience wellness at the highest level – distinguished with a premium seal of approval from the TÜV-Rheinland. At our 2,400m² Baltic Hotel you will find – daily from 7am to 10pm –  everything that your heart desires: a pleasantly warm, large seawater swimming pool, a lavish sauna area, relaxing treatments, and restful quiet zones.
And you can enjoy an unobstructed view of the open sea and Warnemünde's endless Baltic Sea beaches from anywhere!

You are in professional hands

A comitted, professionally trained team takes good care of you and guide you in all your activities. You will find physio-therapists, massage therapists as well as qualified sports teachers, beauticians, spa and dieticians and specialist physicians, former world champions and professional athletes.

Everyone can find a suitable offering

Diverse offerings are our forte: More than 30 different exercise and relaxation courses during the week await you: Whether it's water gymnastics, yoga, Zumba, or back-therapy training – everyone here finds a program that's fun for them. And whoever desires more can take advantage of our guided fitness training with our low-impact Life Fitness devices or add a personal fitness coach to your reservation at the Wellness Hotel.

Available only at NEPTUN

  • Seawater swimming pool with fresh Baltic Sea water (10 x 15 m, approx. 30 ° C) and Bubble massage bench
  • Fitness area with cardio- and power equipment and seaview
  • Diverse exercise and relaxation programme
  • Sauna area: Finnish sauna with sea view, sanarium, steam bath, separate women's sauna, ice fountain and sauna relacation area
  • Bathrobe and towel service
  • SPA bistro
  • Sun terrace with beach chairs and sea water Kneipp walk
  • "Realm of the Senses" with fireplace *
  • Thalasso relaxation area with tea and fruit bar *
  • Daily free child care in our Kids' Club 'Seahorse'

* in combination with treatments

Webcam|Kontakt & Service|Karriere|Sitemap|Blog
SPA & WellnessSPA & Wellness
Zum Inhalt springen

SPA & Wellnesshotel

Schwimmen im Ostseewasser zu jeder Jahreszeit

Die Ostsee liegt nicht nur direkt vor der Tür, sie fließt sogar ins Wellnesshotel. Im NEPTUN SPA bestimmt das Meer den Rhythmus. Eine spezielle Pipeline pumpt täglich frisches Ostseewasser in den Pool und in alle Anwendungsräume. Hier baden Sie garantiert zu jeder Jahreszeit in echtem Meerwasser!

Hier können Sie sich die NEPTUN-SPA-Broschüre (PDF) für 2017 herunterladen.

Ein einzigartiger Wellnessbereich

Hier erleben Sie Wellness auf höchstem Niveau – ausgezeichnet mit dem Premium Gütesiegel des TÜV Rheinland. Auf 2.400 m² finden Sie im Ostsee Hotel – täglich von 7 bis 22 Uhr – alles, was das Herz begehrt: ein wohltemperiertes großes Meerwasser- Schwimmbad, einen großzügigen Saunabereich, entspannende Behandlungen, erholsame Ruhezonen.
Und von überall können Sie den freien Blick auf das offene Meer und den endlosen Ostseestrand von Warnemünde genießen!

Hier sind Sie in professionellen Händen

Ein engagiertes, professionell ausgebildetes Team kümmert sich im Wellness Hotel liebevoll um Sie und begleitet Sie bei all Ihren Aktivitäten. Bei uns finden Sie neben Physio- und Klimatherapeuten, Masseuren, Diplom- Sportlehrern, Kosmetikerinnen, SPA- und Ernährungsberatern auch Fachärzte, ehemalige Weltmeister und Profi-Sportler.

Jeder findet das passende Angebot

Vielfältige Angebote sind unser Plus: Mehr als 30 verschiedene Bewegungs- und Entspannungskurse in der Woche warten auf Sie. Ob Wassergymnastik, Yoga, Zumba oder Rückenschule – bei uns findet jeder das Programm, das ihm Spaß macht. Wer mehr will, nutzt das betreute Fitnesstraining an gelenkschonenden Life-Fitness- Geräten oder bucht seinen persönlichen Fitness-Coach im Wellness Hotel einfach dazu.

Das gibt es nur im NEPTUN

  • Meerwasser-Schwimmbad mit frischem Ostseewasser (10 x 15 m, ca. 30 ° C), Massagesprudelbank, Nackenschwalldusche
  • Fitnessbereich mit Cardio- und Kraftgeräten mit Meerblick
  • vielfältiges Bewegungs- und Entspannungsprogramm mit Wochenkursplan
  • Saunabereich: Finnische Sauna „Meerblick", Sanarium, Dampfbad, separate Damensauna, Erlebnisduschen, Eisbrunnen, Sauna-Ruheräume „Meeresrauschen" und „Meeresstille"
  • Bademantel- und Handtuchservice
  • SPA-Bistro
  • Sonnenterrasse mit Strandkörben und Meerwasser-Kneippgang
  • „Reich der Sinne“ mit Kamin*
  • Thalasso-Ruhebereich mit Tee und Obstbar *
  • täglich kostenfreie Kinderbetreuung in unserem Seepferdchen-Kinderclub

* in Verbindung mit Anwendungen