Kurz & Wissenswert

Alle wichtigen Fakten & Fragen rund um das Hotel NEPTUN auf einen Blick.

tagungshotel rostock strandmotiv

Ab wann ist das Zimmer frei?

ab 15 Uhr

Wie viele Sterne hat das Hotel NEPTUN?

5 Sterne / Luxus-Kategorie

Kann ich im Hotel parken?

  • 23 € pro Nacht
  • auf dem Hotel Parkplatz und-deck
  • Parkplatzreservierung möglich - Anmeldung per Mail an [email protected]
  • unsere Portiers parken gern Ihren PKW

Auch wenn Ihr Zimmer noch nicht bezugsbereit ist, können Sie gern Ihren PKW bei uns parken.

Gibt es kostenfreies Internet?

WLAN ist im gesamten Hotel kostenfrei

Kann ich mein Haustier mitbringen?

28 € täglich, ab der 8. Nacht frei. Da für Haustiere ein begrenztes Kontingent besteht, bitten wir Sie, Ihre Lieblinge bei der Zimmeranfrage anzugeben. In den Restaurants sind sie nicht erlaubt – wir vermitteln Ihnen gegen Gebühr gern einen Tier-Sitter. Damit sich Ihre Lieblinge bei uns wohlfühlen, sind die Zimmer der Haustier-Etagen mit zwei Näpfen, einer hochwertigen Unterlage und einem besonderen Leckerchen ausgestattet.

Wie komm ich vom Bahnhof zum Hotel?

Wir holen Sie von überall ab! Gern stehen wir am Bahnhof Warnemünde Werft bereit und bringen Sie und Ihr Gepäck ins NEPTUN – gratis, versteht sich. Wir holen Sie auch von zu Hause ab. Mit unserer NEPTUN-Limousine und gegen Gebühr – bequemer geht es nicht!

Welche Angebote gibt es?

gelten nach Verfügbarkeit - Angebote & Preise 2023

Kann ich mit meinem Rollator/Rollstuhl anreisen?

Das Hotel NEPTUN ist eingeschränkt barrierefrei.

Bitte kontaktieren Sie uns in jedem Fall vor der Buchung, aufgrund von passenden Zimmerverfügbarkeiten.

Ab wann gibt es Frühstück?

Im Restaurant DÜNENFEIN können Sie mit unserem ausgewogenen Frühstücksbüfett perfekt in den Tag starten.

Frühstücksbüfett
7:00 Uhr - 12:00 Uhr

täglich

Wann muss ich auschecken?

bis 11 Uhr

Wann öffnet der NEPTUN SPA?

täglich von 7 bis 22 Uhr geöffnet - NEPTUN SPA

Kann ich mir Fahrräder leihen?

Für Ihren Ausflug in die nähere Umgebung reservieren wir gern unsere Fahrräder gegen Gebühr. Wir bieten eine Garage für Ihre privaten Räder und die Möglichkeit E-Bikes aufzuladen.

Gibt es Ladestationen für E-Autos?

2 Ladestationen. Auf der obersten & untersten Etage des Parkhauses können Sie gegen eine zusätzliche Gebühr aufladen.

Wo kann ich essen gehen?

Starten Sie gut in den Tag mit unserem reichhaltigen NEPTUN-Frühstücksbüfett und traumhaftem Meerblick. Am Abend genießen Sie hier regionale und leichte Küche mit täglich wechselnden Themenbüfetts.
Der Preis für das Abendessen beträgt 50 € pro Person. Als Gast unseres Hotels haben Sie die Möglichkeit, sich unseren Vorteilspreis von 45 € bei Vorabbuchung bis einen Tag vor Anreise zu sichern.

Gibt es eine Kleidervorschrift?

Wir danken Ihnen für formelle Kleidung am Abend und zu Festlichkeiten in unseren Restaurants & Bars.

Gibt es Nichtraucher-Zimmer?

Alle Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer, einschließlich der dazugehörigen Balkone. Für Raucher stehen unser Kaminzimmer und die Raucher-Lounge in der 19. Etage mit Exzellentem Panoramablick zur Verfügung.

Kann ich Bonuspunkte sammeln?

Profitieren Sie von unserem Bonusprogramm. Unsere Gästebetreuung informiert sie gern 0381 777 465

Badewanne oder Dusche (gehört zu Zimmerausstattung)?

Alle unsere Zimmer sind standardmäßig ausgestattet mit:

  • Minibar, Föhn, Balkon, Safe, Bademantel, Dusche, Smart TV und Schreibtisch

Welche Zimmerkategorie darf es für Sie sein?