Stornierungen
Hier finden Sie einen Überblick über unsere Stornierungsfristen.
Online gebucht:
Gehen Sie auf www.hotel-neptun.de und klicken auf den JETZT BUCHEN Button.
Klicken Sie oben rechts auf "Mein Konto". Dort finden Sie unten im Menü
"Meine Reservierungen". Geben Sie Ihre Bestätigungsnummer ( Nummer aus dem Bestätigungsbrief) und Ihren Nachnamen ein. Nun können Sie im System Ihre Buchung stornieren.
E-Mail / Telefon:
Richten Sie bitte Ihre Stornierung an [email protected]. Bitte geben Sie Ihre Bestätigungsnummer an. Diese finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Rundum sorglos mit den Tagespreisen:
Unsere flexiblen rundum sorglos Tagesraten können Sie bequem bei Anreise vor Ort bezahlen. Ihre Reservierung ist bis 7 Tage vor Anreise kostenfrei stornier- und umbuchbar. Bei Nicht-Anreise stellen wir Ihnen eine Ausfallgebühr in Höhe von 80% in Rechnung.
Vorteilspreis:
Buchen Sie unsere Angebote zu Vorteilspreisen, sparen Sie immer. Vorteilspreise sind limitiert und nur nach Verfügbarkeit buchbar. Ihre Kreditkarte wird mit einer 100%igen Vorauszahlung für Ihren Aufenthalt innerhalb von 24h belastet. Diese Variante ist nicht kostenfrei stornierbar oder umbuchbar. Sie erhalten 20 % Rückerstattung bei Nicht-Anreise. Keine Anwendung von online Gutscheinen möglich.
Special-Arrangements und -Angebote wie Weihnachten, Silvester & Hanse Sail
Besuchen Sie zu besonderen Anlässen, gelten gesonderte Stornierungs-Bedingungen. Weihnachts-, Silvester- & Hanse-Sail-Aufenthalte zu Tagespreisen können bis 4 Wochen vor Anreise kostenfrei storniert oder umgebucht werden. Buchen Sie hier jeweils den Vorteilspreis, ist eine kostenfreie Stornierung oder Umbuchung nicht möglich.